Mon, Apr 27 | Webinar

Neue Wege neue Möglichkeiten "Physiotherapie geht online"

Was vor ein paar Wochen noch unvorstellbar war: Online-Physiotherapie? Wie soll das gehen? Vor und Nachteil bei der online Behandlung
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Apr 27, 2020, 6:00 PM – 6:30 PM
Webinar

Über die Veranstaltung

In jeder Krise steckt die Chance auf Neues...

Doch online Physiotherapie - wie soll das gehen? Das geht doch gar nicht !

oder doch? und dann noch auf Rezept ??

Informieren Sie sich über die vielen Möglichkeiten der Physiotherapie online.

Die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Dunja Löschnigg zeigt ihnen, was alles mit "mein Physio online" möglich ist.

Wo die großen Vorteile liegen und wo die Grenzen sind.

Ob akute, chronische Schmerzen oder einfach präventiv - hier findet jeder etwas für sich und seine Gesundheit.

Melden Sie sich zum Video-Chat / Webinar einfach UNVERBINDLICH und KOSTENLOS noch heute an.

Lassen Sie sich begeistern für neue Wege in der Schmerztherapie.

Ihre 

Dunja Löschnigg